Unsere Werte

Integrität

Wir handeln ehrlich und unparteiisch und schätzen das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind verantwortungsvoll, vorbildlich und halten uns an das geltende Recht. Die Interessen der compenswiss haben Vorrang vor unseren persönlichen Interessen. Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit sind für uns zentrale Anliegen.

Professionalität

Wir arbeiten mit grösster Sorgfalt und wenden die höchsten Standards an. Wir setzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung ein, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Wir halten unsere Kenntnisse auf dem neusten Stand und entwickeln unser Fachwissen kontinuierlich weiter.

Engagement

Wir arbeiten mit Entschlossenheit und Enthusiasmus. Wir streben danach, sowohl unsere individuellen als auch unsere kollektiven Leistungen stets zu verbessern. Wir gehen positiv mit den Herausforderungen von Veränderungen um und fördern Eigeninitiativen.

Zusammenarbeit

Wir behandeln alle Personen innerhalb und ausserhalb von compenswiss respektvoll. Wir fördern aktives Zuhören, Bereitschaft zum Dialog und gegenseitige Unterstützung, was uns effizienter macht und ein gutes Arbeitsklima schafft. Wir erachten unsere Vielfalt als einen Vorteil.